URLAUB ZWISCHEN
APFELBAUM, PALMEN
UND WEINREBEN

Seit dem Jahr 1979 Stehen unsere Türen für Gäste aus aller Welt offen. Anfangs war unser Bauernhof jedoch deutlich kleiner und unseren Gästen standen fünf getrennte Zimmer mit Etagendusche und einer kleinen Küche bereit.

Mit den Jahren wurde der Hof ständig erneuert und der Sohn Oswald übernahm die gesamte Führung des Hofes. Im Jahre 2005 wurde unser Haus schlussendlich komplett umgebaut und die fünf Zimmer wurden modernisiert, vergrößert und jedes der Zimmer bekam ein eigenes Badezimmer. Im Jahr 2011 wurde unser Bio Pool gebaut und wir haben unseren mediterranen Garten angelegt. Über die letzten Jahre stieg der Andrang an Gästen immens und immer mehr Menschen aus aller Welt zog es zu uns auf unseren Hof.

Im Frühjahr 2021 haben wir nun beschlossen unsere Zimmer nach häufiger Nachfrage unserer Gäste in Apartments umzuwandeln. Im Zuge dieses Umbaus wurden unsere ehemaligen Zimmer von Grund auf saniert und zu hochwertigen Apartments umgebaut. Durch die Neugestaltung wollen wir auf unsere Gäste vor allem nicht das Gefühl eines Hotels vermitteln, sondern vielmehr familiäres Ambiente bieten, wo sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen.

Wir haben zwar unser Kleid gewechselt, unsere inneren Werte, welche für unseren Hof von Anfang an ein Aushängeschild waren, blieben jedoch die Gleichen. Unser höchstes Ziel ist es, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und vom stressigen Alltag eine Auszeit bekommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!!

Ihre Familie Mayr